• hfh

Über uns

Über uns

UNSERE

UNTERNEHMEN

Hoyer

Hoyer Glass ist die Abkürzung für göttliche Zusammenarbeit, aus dem Kommentar unseres Kunden Michael. Hoyer Glass befasste sich hauptsächlich mit Forschung und Entwicklung, Design, Herstellung, Vermarktung und Handel von hochwertigen Glasverpackungen aller Art. Als Profi und Spitzenreiter in der chinesischen Glaswarenindustrie arbeiten wir derzeit an 11 Serien von Glasartikeln mit Tausenden von Typen, wie Kosmetikflaschen, Trinkflaschen, Gläsern, Honigflaschen, Marmeladenflaschen, Lebensmittelbehältern und Getränkeflaschen , Medizinflaschen, Saftmischer, Eierschalen, Obstteller, Tassen, Geschirr und andere verwandte Produkte.
Hoyer-Glas hat 30 Montagelinien und die jährliche Produktionsleistung beträgt bis zu 300 Millionen Stück (150.000 Tonnen). Wir haben 6 Tiefbearbeitungswerkstätten, die in der Lage sind, Zuckerguss, Logodruck, Sprühdruck, Siebdruck, Gravur, Polieren und Schneiden anzubieten, um "One-Stop-Shop" -Dienstleistungen für Sie zu realisieren.
Unsere Produkte wurden von SGS, CE, GE, ISO usw. zertifiziert und erfreuten sich auf dem Weltmarkt großer Beliebtheit. Unsere Produkte wurden in über 30 verschiedene Länder und Regionen wie die USA, Australien, Hongkong, Afrika, Europa, Südostasien, den Nahen Osten usw. vertrieben.
Kundenzufriedenheit, hochwertige Produkte und komfortabler Service sind immer die Aufgaben unseres Unternehmens. Wir heißen Freunde aus dem In- und Ausland herzlich willkommen, um unsere Fabrik zu besuchen. Mit unserem professionellen, verantwortungsbewussten, dynamischen und erfahrenen Team glauben wir, dass unser Service Ihr Unternehmen dabei unterstützen kann, gemeinsam mit uns kontinuierlich zu wachsen.

/about-us/
FACTORY (1)
FACTORY (2)
FACTORY (3)

Kontaktiere uns

• hfh

About Us

About Us

OUR

COMPANY

Hoyer

Hoyer Glass is the abbreviation for divine cooperation, from our client Michael’s comment. Hoyer glass mainly engaged in research and development, design, manufacturing, market and trading of all kinds of high quality glass packaging. As a professional and the front runner in China’s glassware industry, Now, we are working on 11 series of glass articles with thousands of types, such as cosmetic bottles, drinking bottles, glass jars, honey bottles, jam bottles, food containers, beverage bottles, medicine bottles, juice mixers, egg breaking bowls, fruit plates, cups, tableware and other related products.
Hoyer glass has 30 assembly lines and the annual production output is up to 300 million pieces (150,000 tons). We have 6 deep-processing workshops which are able to offer frosting, logo printing, spray printing, screen printing, engraving, polishing, cutting to realize "one- stop shop" services for you.
Our products have been certified by SGS ,CE, GE, ISO etc. and enjoyed great popularity in the world market. Our products have been distributed to over 30 different countries and regions, such as the USA, Australia, Hong Kong, Africa, Europe, Southeast Asia, the Middle East and so on.
Customer satisfaction, high-quality products and convenient service always are our company’s missions. We warmly welcome friends from at home and abroad to visit our factory. With our professional, responsible, dynamic and experienced team, we believe our service is able to assist your business to grow up continuously together with us.

/about-us/
FACTORY (1)
FACTORY (2)
FACTORY (3)

Contact Us